Ausstellung

Im Juli und August darf ich in der Stadtbibliothek Spandau die über 30 besten Fotografien meiner neunmonatigen Weltreise ausstellen. Zur virtuelle Ausstellung mit allen Fotos und Videos in einer multimedialen Aufmachung geht es hier:

Am 05. Juli fand die Vernissage meiner Weltreise-Ausstellung in der Stadtbibliothek Berlin-Spandau statt. Damit wurde die zweimonatige Ausstellung eröffnet. Mit Geschichten und Videos zu den ausgestellten Fotos nahm ich die zahlreichen Besucher auf meine Reise mit und ließ die neun Monate Revue passieren.

Kamera: Torsten Matt Blac – ein großes Dankeschön!
Schnitt: Lisa Fritsch (worldtravellerin)
Musik: Ason ID – Travel (soundcloud – licensed by CC)

Zum Bericht geht es hier.

Wo genau?

Stadtbibliothek Spandau
1. OG Lesecafé
Carl-Schurz-Straße 13
13597 Berlin
S Spandau / U Rathaus Spandau (U7)

Wann genau?

vom 05. Juli – 31. August 2018
Öffnungszeiten der Stadtbibliothek:

Montag – Freitag 10 – 20 Uhr
Samstag 10 – 15 Uhr

Einladung_Ausstellung_Lisa

Worldtravellerin auf Facebook hier

facebook-post

Advertisements